Preisverleihung 2020 auf 2021 verschoben

Preisverleihung 2020 verschoben

Preisverleihung 2020
Termin verschoben auf 2021!

Der bisher geplante Termin für die diesjährige Preisverleihung der Stiftung, der 10. Juli 2020 muss leider verschoben werden. Dies ist für die meisten keine Überraschung, aber leider kann noch kein alternativer Temin genannt werden.

Da das Rathaus und die Bürgerhalle ab August 2020 renoviert werden, sind wir mit dem Gleichstellungsbüro der Stadt auf der Suche nach einem passenden alternativen Veranstaltungsort. Sobald wir Genaues wissen, teile ich es mit.

Die Entscheidung über die Preisträgerinnen ist gefallen. Es werden wie bei der Preisverleihung in 2018 wieder zwei Preisträgerinnen sein, da ein zweiter Preis gestiftet wurde. Es haben sich 14 Spenderinnen an der Finanzierung des 2. Preises beteiligt.15 Ihnen ist mit einem Brief und kleinem Geschenk gedankt worden. In 2020 werden zwei Gruppen ausgezeichnet. Wir verraten aber noch nicht, welche es sind.