Frauenempfang des Oberbürgermeisters mit Preisträgerin

Frauenstimmen im Dreiklang von Kohle, Stahl, Bier

10.02.2023 Frauenempfang des Dortmunder Oberbürgermeisters mit Preisträgerin Dr. Schmidt

Dr. Uta C. Schmidt, Maresa Feldmann, Thomas Westphal. Foto: Stadt Dortmund, Torsten Tullius

Die Preisträgerin der Stiftung, Dr. Uta C. Schmidt, hielt einen spannenden Festvortrag

Auf dem Frauenempfang des Oberbürgermeisters Thomas Westphal der Stadt Dortmund am 10.02.2023 hielt die Preisträgerin der Stiftung 2022 Dr. Uta C. Schmidt den Festvortrag mit dem Titel „Frauenstimmen im Dreiklang von Kohle, Stahl, Bier“.

Sie stellte einige Frauen des Reviers vor, die in der Vergangenheit den Möglichkeitsraum für Frauen erweitert haben. Ihr Vortrag stieß auf begeisterte Resonanz und fand auch ein Echo in den Ruhrnachrichten vom 16.02.2023.
Frauenempfang des Dortmunder Oberbürgermeisters mit Uta. C. Schmidt. Bericht in den Ruhrnachrichten vom 16.02.2023